Bringt weiter

Design (B.A.)

Das Studium hilft mir dabei, meinen Weg in die Berufswelt zu finden und meinen Stil zu entdecken und festigen. Die Kurse sind alle sehr praxisnah und die Dozenten und Professoren sind alle Profis in ihrem Gebiet und haben auch richtig Freude daran, ihr Wissen an uns Studierende weiterzugeben. Das Arbeitsklima ist super angenehm, da die Kurse nicht sehr groß sind (ca. 20 Leute) und man sehr viel Freiraum hat, was...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super zum Weiterkommen

Design (B.A.)

Das Studium ist sehr entspannt aufgebaut, sodass es genug Zeit gibt, sich selbst in seinem Stil weiterzuentwickeln. Die Dozenten sind Leute vom Fach und kennen sich dementsprechend super in der Branche aus und geben einem sehr hilfreiche Tipps. Alles in allem auch ein sehr gutes Arbeitsklima und viele Möglichkeiten sich ganz individuell zu entfalten. Das Studium ist sehr sinnvoll aufgebaut, da im ersten Semester erst einmal an den Grundlagen gearbeitet...Erfahrungsbericht weiterlesen

Umgang mit Kritik und Technik

Design (B.A.)

Die On-Campus Sessions sind im Durchschnitt eher sehr gut und ich finde es durchaus normal dass es auch mal eine Stunde gibt die halt mal nicht ganz so spannend ist, aber was ich gut finde ist, dass die Profs nach Kritik fragen und diese auch annehmen und umsetzen!
Online sind es leider häufig technische Probleme die das mitkommen schwierig gestallten, die Profs ansich sind ebenfalls kompetent!

Super Dozenten die einen zum Lernen motivieren!

Design (B.A.)

In Stuttgart an der Macromedia gefällt mir besonders dass die Dozenten den Lernstoff gut rüberbringen und zum lernen motivieren! Das studieren macht dort sehr spaß, es fordert mich sehr aber die Begeisterung der Lehrer über die Themen lässt den Stoff sehr attraktiv wirken, man ist gewollt dazu, alle Infos aufzunehmen.

In dieses Ranking fließen 130 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 259 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.