Traum erfüllt - nächster Traum geboren

Design (B.A.)

Zu allererst: ich bin megahappy, diesen Studiengang gefunden zu haben. Die mehrmonatige Vorbereitung, u.a. durch M., haben mich zusätzlich bestärkt und motiviert, definitiv bei der Macromedia zu studieren.
Da ich erst 2 Wochen dabei bin , kann ich bisher nur feststellen, dass die Mischung aus Präsenz- und Onlineunterricht perfekt für mein Leben ist. Die Info- und Einführungsveranstaltungen der ersten Tage haben mir sehr gut beim zurechtfinden und bei der Zielklärung...Erfahrungsbericht weiterlesen

In den Startlöchern

Design (B.A.)

Als Student im ersten Semester an der Macromedia sind die Eindrücke fasettenreich.
Sehr freundlich KommilitonInnen und hilfsbereite und für ihre Arbeit begeisterte Dozenten gestalten hier den Alltag und werden für die nächsten drei Jahre mein soziales Umfeld gestalten.
Ich bin aufgeregt und freue mich auf eine gute und lehrreiche Zeit.

Tolle Uni aber ausbaufähig

Design (B.A.)

Da der Frankfurt Campus neu ist, ist natürlich klar, dass vieles ausbaufähig ist. Verbindung zum Campus ist top. Der Campus selbst ist auch gut, jedoch gibt es keine Essensmöglichkeit außer vielleicht ein 15 minütiger Rewe entfernt. Es gibt allerdings eine Küche bzw ein Essensbereixh wo man Kaffe oder Tee kochen kann und in den Mikrowellen etwas aufwärmen kann.
Wie bei jeder Uni gibt es tolle aber auch einiger wenige schlechte...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessante und aktuelle Vorlesungsthemen

Design (B.A.)

Ich habe erst angefangen an der Macromedia zu studieren, aber bin sehr positiv gestimmt über meine bisherige Erfahrung. Die Dozenten sind alle sehr nett und kompetent (sowie das Macromedia Team). Die Themen sind spannend und aktuell im Studienbereich Design.

In dieses Ranking fließen 130 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 259 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.