Mein Campusleben

Computervisualistik und Design (B.Sc.)

Der Campus ist neu gebaut worden, sodass eine eigene Atmosphäre herrscht. Die Uni bietet neben dem Studium ausreichend Aktionen und Erlebnisse, die man mit anderen teilen kann. Neue materialien und ausrüstungen helfen beim lernen und verbreiten zusätzlich noch Spaß.

Erstes Semester

Computervisualistik und Design (B.Sc.)

Das ist mein erstes Semester und es läuft ganz gut. Die meisten Dozenten kriegen das gut geregelt mit dem Stoff. Am Ende des Semesters ist es mit den Prügungen schwierig, die alle auf einmal kommen, aber das ist nirgendwo, denke ich anders. Man gewöhnt sich daran.

Außer den Dozenten eigentlich eine perfekte Hochschule

Computervisualistik und Design (B.Sc.)

Klima und hochschule sind perfekt.. dozenten sind in ordnung außer ein paar ausnahmen.. lernstoff und aufbau ist akzeptabel.. das studium ist selbstaufbaubar.. ausreichende platze und seminare sowie tutorias gibt es auch.. es werden nur moderne lernmittel benutzt.

Das Leben an der HSHL

Computervisualistik und Design (B.Sc.)

Nach anfänglichem Misstrauen, ob Lippstadt wirklich als "Studentenstadt" für mich funktioniert, war ich schon nach meinem ersten Besuch völlig begeistert. Die Stadt ist sehr schön und die Hochschule ist ein Traum. Das Studium ist sehr praxisbezogen und die Dozenten nehmen sich Zeit für jeden einzelnen Studenten. Klein aber fein sag ich nur. Die Hochschule ist mit modernster Technik ausgestattet und hat mehr zu bieten als man denkt! Ich würde jedem...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.