Anders als erwartet

Computervisualistik und Design (B.Sc.)

Meiner Meinung nach trifft die Beschreibung auf der Webseite o.ä. nicht wirklich auf das zu was einen erwartet. Man lernt irgendwie alles ein bisschen aber nichts wirklich gut. Daher ist sehr viel Eigenarbeit gefragt. Ich bin jetzt im 6. von 7 Semestern und habe sogut wie jedes adobe Programm schon mal benutzt, besonders gut kennen tue ich aber nur die die ich auch in meiner "Freizeit" benutze. Die Jobchancen stehen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Hilfe der Dozenten und Professoren!

Computervisualistik und Design (B.Sc.)

An meiner Universität bekommt von jeder Seite super Unterstützungen! Hast du mal einen Black out, wird dir geholfen. Hast du Fragen, werden diese direkt beantwortet. Fehlt dir Material, wird sofort geguckt das man es noch bekommt. Alle in einem ist es eine sehr schöne "Lernstmosphäre". Unsicherheit kommt hier nicht zum Vorschein!

Spannendes Studium

Computervisualistik und Design (B.Sc.)

Ich studiere momentan an der HSHL und bin total damit zufrieden.
Man hat viele Möglichkeiten sich zu bessern, weiterentwickeln, studieren das, womit du Spaß hast. Es wird manchmal gar nicht leicht, aber es lohnt sich!
Hochqualifizierte Professoren/innen unterstützen dich und entwickeln deine Interesse weiter!

Erfahrungen im Studium

Computervisualistik und Design (B.Sc.)

Ich habe neue Lernmethoden und neue Arten des Unterrichten kennen gelernt. In meinem Studiengang gibt es auch eine Vielzahl an verschiedenen Persönlichkeiten was alles nochmal viel interessanter macht in der Zusammenarbeit. Die Lerninhalte sind auch sehr interessant gestaltet und machen Spaß.

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.