Viele Themen

2.3

Viele (zu viele) Themen die ich nicht alle später in einen Beruf umwandeln kann. Der Studiengang ist cool und ist auf jeden Fall einzigartig, jedoch finde ich manche Professoren, die Organisation und Kommunikation bzgl Entscheidungen schon sehr schwach.

Themenvielfalt

Computervisualistik und Design (B.Sc.)

Der Studiengang Computervisualistik und Design hat mir gezeigt, wie vielfältig ein Studium sein kann. Hier lernt man nicht nur Programmieren oder verschiedene Designformate, man bekommt Einblicke in alle Bereiche die die Computervisualistik und der Bereich Design erfasst.

Interessanter Studiengang mit kleinen Mängeln

Computervisualistik und Design (B.Sc.)

Man erhält viele Einblicke in unterschiedliche Themenbereiche, gute Schwerpunkte. Auch nach dem Studium kann man vieles wieder gebrauchen. Die Unterteilung der Module ist an einigen Stellen aber ausbaufähig. Die Räume der HSHL sind technisch gut ausgestattet.

Einzigartig aber anspruchsvoll

Computervisualistik und Design (B.Sc.)

Ich habe mich für den Studiengang entschieden, da er einzigartig und Interessant ist. Man lernt viel über Design und Informatik. Das Besondere dieses Studiengang ist es, dass man nicht nur oberflächlich Programme zu bedienen beigebracht bekommt, sondern intensiv in die Vorgänge die dahinter stecken eintaucht.
Dadurch ist der Studiengang recht anspruchsvoll aber ebenso interessant.

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

XR Expo/unsplash.com