Praktisches Handeln

Business Management (M.A.)

In der Hochschule, gefiel mir die Art, wie die Student*innen vorallem Praktische Arbeit verrichtet haben, um im späteren Leben, das gelernte auch in die Tat umsetzen zu können. Die Digitale Ausstattung hat dabei geholfen (immer auf dem neusten Stand).

Qualifizierte Dozenten, katastrophale Organisation

2.3

Leider habe ich erst im Masterstudium an einer anderen Hochschule gemerkt, dass ich an der Macromedia nichts gelernt habe. Die Dozenten waren nett und qualifiziert, werden aber offenbar extrem schlecht bezahlt. Die Professoren glänzten überwiegend durch Abwesenheit.

Gute Betreuung

Business Management (M.A.)

Sobald man irgendwelche Fragen hat wird man sofort betreut. Es herrscht ein besserer und direkterer Umgang zwischen allen Mitarbeitern der Hochschule und den Studenten, als an meiner alten Universität. Das erleichtert einiges vorallem, wenn man mal nicht weiter weiß. Außerdem gibt es viele tolle Angebote außerhalb der Lehrveranstaltungen.

Top Informationen über neues

Business Management (M.A.)

Die Dozenten bringen die Themen ausführlich und gut bei. Die Vorlesungen machen Spaß und motivieren einen für den nächsten Unterricht vorzuarbeiten. Hinzu kommt, dass die Dozenten einem mit in den Unterricht einbeziehen und so dass lernen Spaß macht.

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023