Alles neu für mich

Business Management (M.A.)

Es ist mein erstes Jahr und alles ist neu für mich. Die Hochschule ist gut ausgerüstet und man fühlt sich sofort gut Empfangen. Die Professoren sind hilfsbereit und kann momentan nichts dagegen sagen. Die Online Studien sind funktionnel über den Portal zu verfolgen. Ich muss mich zwar noch an diesem ganz neuen System gewöhnen aber alle swird sehr gut erklärt.

Gute Wahl des Studiengangs

Business Management (M.A.)

Ich bin erst seit Oktober, dabei deshalb hab ich noch nicht allzu viele Erfahrungen sammeln können. Wir wurden sehr nett begrüßt und es wurde alles super erklärt. All unsere Fragen wurden gut beantwortet. Die ersten Vorlesungen waren auch gut und mit der Zeit kommt man immer besser rein.

Super Studium

Business Management (M.A.)

Ich finde es großartig, dass einem bei der Macromedia die Möglichkeit geboten wird Business Management im Master zu studieren ohne dringende Vorkenntnisse. Hierfür ist das Studium auch gut aufgebaut, es wird alles verständlich behandelt. Zudem kommt, dass auch mit realen Firmen im Bereich Business zusammen gearbeitet werden kann.

1. Semester Erfahrung von den ersten Wochen

Business Management (M.A.)

Ich bin momentan erst in der Anfangsphase meines Studiums und bin bis jetzt grob in allem sehr zufrieden. Die Dozenten sind sehr nett und kompetent. Die Menschen auf dem Campus ebenfalls und die Atmosphäre angenehm. Die Studieninhalte interessant gestaltet.

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023