My experience - Master of Business Administration

Business Management (M.A.)

During my time studying for a Master of Business Administration, my academic experience was improved by a wide range of courses that covered essential topics such as Advanced Digital Technology, Contemporary Management Thinking, Current issues in Business Management, and the Principle of Economics. Furthermore, the program provided excellent Practical-based projects that have to create business solutions for partner companies that are reputable in the market. Overall, I highly recommend the...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles super bisher

Business Management (M.A.)

Das erste Seminar war super, da wir einen coolen Praxispartner haben, mit dem wir zusammenarbeiten. Ansonsten kann ich nur noch einmal die schlechte Organisation bemängeln, die sich leider durch den ganzen Hamburger Campus zieht. Bin dennoch gespannt was mich im restlichen Verlauf des Studiums erwartet, da die Professoren wirklich sehr praxisnahe sind.

Super Start

Business Management (M.A.)

Das Studium hat erst vor kurzem begonnen, aber es wurde sehr schnell klar, dass die Professor/innen sehr zuvorkommend und hilfsbereit sind. Auch wenn man aus einem anderen Bereich kommt, werden die Inhalte sehr verständlich vorgetragen und durch kleine Übungen vertieft. Jedoch werden den einzelnen Student/innen die Mitarbeit auch nicht aufgezwungen! Trotz hoher Ansprüche fühlt man sich in den Lehrveranstaltungen sehr wohl.

Die Dozenten

Business Management (M.A.)

Am meisten stechen die Dozenten heraus. Jeder verfügt über eine große und interessante Erfahrung, um auch den Studenten die nötige praktische Ansicht nahe zu legen.
Ich habe gutes gehört, aber als ich das Studium dann gestartet habe, war das sogar noch besser als ich es mir vorgestellt habe.

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023