Es macht sehr Spaß und die Professoren sind lustig

Business Management (M.A.)

Die Hochschule hat eine nette Atmosphäre. Ich habe mich am ersten schon wohl gefühlt im Gegensatz zu anderen Hochschulen. Die Ausstattung ist wirklich gut. Die Räume haben auch gute Licht Verhältnisse. Freue mich meine Zeit dort zu verbringen und kommt gerne vorbei. Es lohnt sich.

Gut aber mit Schwächen

Business Management (M.A.)

Dozenten sind sehr Hilfsbereit, aber manchmal macht die Einheit keinen Sinn. Die Organisation wirkt manchmal ein bisschen durcheinander und es werden Termine verschobendie den eigenen Zeitplan durcheinander wirbeln. Man hat eine Menge Möglichkeiten sich die Informationen Digital anzuschauen.

Meinung zum Studiengang an der Macromedia Leipzig

Business Management (M.A.)

Das studieren von Business Management an der Hochschule Macromedia Leipzig ist durchaus befriedigend. Es kommen moderne und abwechslungsreiche Lernmethoden zum Einsatz. Allerdings gefallen mir die Dozenten teilweise nicht, da sie teils wenig bis gar keine praktische Erfahrungen mitbringen. Ansonsten kann man aber nichts negatives über die Hochschule oder das Fach an sich sagen.

Gute Kursinhalte schlechte Organisation

Business Management (M.A.)

Die Kurse sind interessant und der Master ist sehr praktisch angelegt. Es werden coole Projekte umgesetzt nur an der Organisation hapert es z.B. kein professor zu Beginn des Semesters (nach 2 Wochen gab es dann einen Professor). Abgesehen davon sind die Dozierenden kompetent.

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023