Kann diese Uni keinem empfehlen

1.3

Man kriegt hier zwar schnell gute Noten aber diese Uni ist absolut nicht das Geld wert!
Abgesehen davon, dass es unfassbar teuer ist, sind die Vorlesungen fast schon lächerlich, absolut null Organisation von der Uni selbst und die Professoren/Dozenten kann man größtenteils ebenfalls nicht ernst nehmen.
Die Uni bietet zwar "viele" verschiedene Studiengänge an bzw. viele verschiedene Vertiefungen aber das ist auch einfach nur scam...

Absolut nicht zu empfehlen!

Von Vorlesungssaal zur Lebensschule

Business Management (M.A.)

Insgesamt sind die Erfahrungen im Studium sehr positiv. Besonders schön finde ich, dass wir viele Dozenten haben, die aus der Praxis kommen und uns so viel persönliche Erfahrung weitergeben können und uns dazu bringen vieles zu hinterfragen. Auch die praxisorientierten Projekte mit echten Kunden und Module mit Aktualitätsbezug bereiten uns gut auf das Arbeitsleben vor. Die Kurse sind relativ klein, nie mehr als 30 Leute, sodass man nicht das Gefühl...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ziemlich interessant

Business Management (M.A.)

Im 1. Semster kann man noch nicht so viel sagen, aber der Studieninhalt ist echt interessant und macht mir persönlich spaß. Wer BWL und Buchführung mag ist hier auf jeden Fall richtig. Es gibt auch ein extra Modul für den Wandel was die Innovation angeht.

It has been insightful

Business Management (M.A.)

The teaching is straight forward and interactive. The teachers take out time to explain concepts and are available to answer questions.

Personally, the course structure is as though it was designed to meet my academic needs and allow me create a work life balance.

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023