Praxisnahe Studieninhalte mit guten Dozenten

Business Management (M.A.)

Die Vorlesungen finden steht’s in kleinen und angenehmen Gruppen statt. Viele Dozenten kommen aus der Praxis und geben einen somit auch schon in die Befufswelt einen interessanten Einblick und praxisnahe Studieninhalte. Die Ausstattung der medienhochschule ist sehr gut.

Ein Studium dass mich immer fördert und fordert

Business Management (M.A.)

Das Studium an der Macromedia macht vor allem einfach Spaß. Die Vorlesungen sind stets interessant und ich lerne immer neues dazu. Die Dozenten sind stets hilfsbereit und vermitteln die Inhalte verständlich. Auch das Auslandssemester welches schon im 3. Semester erfolgt ist eine Erfahrung die man für sein Leben sammelt. Ich persönlich war in Amerika was ein Traum von mir war und das beste ist die Macromdeia bietet viele Partneruniversitäten auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

Unabhängiges und selbstständiges Arbeiten

Business Management (M.A.)

Die Dozenten sind überaus motiviert und möchten den Inhalt so gut es geht den Studenten praxisnah vermitteln. Die Zugangsvoraussetzungen sollten jedoch strenger sein, da es viele Kommilitonen unter den Studenten gaben, die nicht den gleichen Level and Motivation und Einsatzbereitschaft gezeigt hatten. Das sorgt für Reibereien und Unstimmigkeiten.

Praxiserfahrung

Business Management (M.A.)

Das Studium ist darauf ausgelegt, uns sehr praxisnahe Inhalte zu vermitteln, was wir Studneten als sehr positiv aufnehmen.
Außerdem sind die Vorlesungen überwiegend interessant und informativ gestaltet.
Die Dozenten bringen viel Erfahrung mit und man lernt somit über den „Foliensatz“ hinweg.

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023