Nicht zu empfehlen!

Business Management (M.A.)

Rein vom Inhalt des Studiums und auch aufgrund der lehrenden Dozenten (zumindest größtenteils) mit Sicherheit kein schlechtes Studium. Wären da nicht die horrenden, absolut nicht gerechtfertigten Kosten. Für mich ist das Studium im Nachhinein betrachtet die größte Abzocke und ich rate niemandem, wirklich niemandem, hier zu studieren.

Für meine Begründung genügen zwei simple Beispiele: Im dritten Semester ist ein Ausstandssemester vorgesehen, im sechsten Semester ein Pflichtpraktikum. Den Standort der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mega interessant

Business Management (M.A.)

Der campus ist technisch mega gut ausgestattet, man lernt immer neue Leute kennen die einem mehr wissen vermitteln und unsere Dozenten sind wirklich klasse. Haben wir irgendeinen Exkursions Wunsch oder möchten eine Messe während der Schulzeit besuchen, wird uns das immer möglich gemacht.

Erwartungen übertroffen

Business Management (M.A.)

Die Dozenten sind sehr nett und die Studieninhalte interessant. Der Campus kann sich sehen lassen und ist sehr modern ausgestattet.
Jedoch ist aufgrund des Gebäudes die Bibliothek sehr klein und es gibt meine Mensa/Kantine sondern nur einen kleinen Kaffeestand.

Sehr praktische Größe der Klassen

Business Management (M.A.)

Die Größe der Klasse ist perfekt zum individuellen lernen und Fragen stellen. Die Dozenten können speziell auf dich und deine Schwierigkeiten eingehen. Zudem nehmen sich die Dozenten für jeden Schüler sehr viel Zeit und beantworten wiederholte fragen dennoch ausführlich.

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023