Kompetente Dozenten, hilfsbereiter Service

Business Management (M.A.)

Ich habe bisher sehr positive Erfahrungen an der Hochschule Macromedia gemacht. Von der Studienberatung (besonderer Dank geht an die überaus kompetente Beratung von Dastin Schulz) über die Dozenten, die Ihr Bestes geben, die Lerninhalte virtuell so gut es geht zu vermitteln, bis hin zum Service. Ein rundum sehr nettes und hilfsbereites Team, das in der außergewöhnlichen Situation (Corona) 100% gibt. Daumen hoch.

Student an der Macro

Business Management (M.A.)

Leider haben wir eine kleine Bibliothek, wo nicht genügend Materialien vorhanden sind. Dennoch ist der Unterricht gut und es sind gute gruppengrößen in den Vorlesungen. Medien und Kommunikationsmanagement ist ein interessanten Studienfach. Man kann viel lernen, da die Dozenten gute Berufserfahrungen vorweisen können. Jedoch ist die Uni sehr teuer .

Praxisnahes und vielfältiges Studium

Business Management (M.A.)

Die Hochschule Macromedia bietet eine umfassende Ausbildung im Bereich der Medien.
Besondere Stärke liegt darin, dass sowohl Dozenten, als auch Kurse sehr praxisbezogen sind. Es gibt mind. einmal pro Semester ein großes Projekt mit einem Unternehmen, wodurch man anspruchsvolle Zielsetzungen und Lernen unter realen Bedingungen erfährt.
Neben vielen interessanten Speakern bietet die Hochschule auch fachbezogene Exkursionen ins nahe und ferne Ausland an und vermittelt dort mit lokalen Partnern und spannenden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Unbedingt den englischen Master machen!

Business Management (M.A.)

Tolle Zeit aber vor allem wegen meiner Studienkollegen. Die Organisation und die Ausstattung ist ein Witz für eine private Uni in dieser Preisklasse! Da war ich an der öffentlichen Uni besser betreut. Aber die Erfahrung mit den internationalen Studenten war einmalig!

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023