Einblick in Unternehmenswelt
Einblick in die unterschiedlichen Unternehmenswelten/Ebenen. Kennenlernen & anwenden der verschiedensten Managementrollen & Ebenen. Lösen von Geschäftsfällen, um neue gelernten Konzepte anwenden zu können. Einführung in Audiovisuelle Medien anhand eines eigenen Werbespots. Schreiben eines eigenen Journalistischen Beitrags um daraus ein Printfertiges Magazin zu erstellen.
Ein Studiengang mit sehr interessanten Inhalten
- super Dozenten
- die Lehrprojekte (oft in Zusammenarbeit mit Kunden) sind sehr lehrreich und machen super viel Spaß
- sehr interessante Kursinhalte
- die Vorlesungen werden nie langweilig
- freundliche Atmosphäre
- jeder ist sehr hilfsbereit
- ich kann die Hochschule weiterempfehlen
Kompetent!
Die Hochschule ist sehr angenehm. Die Dozenten und Profs sind sehr nett und vermitteln die Lerninhalte mehr als verständlich. Sie sind auch immer für uns studierende da, sollten fragen auftreten. Die Ausstattung.. alles was das Herz begehrt würde ich sagen. Gute PCs zum arbeiten überall ist die Adobe cloud drauf mit der man an jedem PC arbeiten kann.
Das einzige was nicht zu gut ist, ist die BIB.. we haben...Erfahrungsbericht weiterlesen
Mehr Schein als Sein. Großer Geldverlust.
Belanglosigkeit in Reinkultur; Nichts, was ich nicht schon in der Oberstufe gelernt habe - bzw. sogar weniger. Die Rede ist von den Studieninhalten. Es gibt nicht zwangsläufig eine bessere Verknüpfung (Kontakte) zur Medienbranche während des Studiums. Diese Garantie, mit der private Medienhochschulen werben, ist nur ein Lockmittel, das steht fest. Und davon ist auch Macromedia nicht ausgenommen. Die Studenten sind an Motivation, Beteiligung und Eigeninitiative kaum zu unterbieten. Leider. EInzig...Erfahrungsbericht weiterlesen
Weiterempfehlungsrate
- 84% empfehlen den Studiengang weiter
- 16% empfehlen den Studiengang nicht weiter