Alles hängt von den Dozenten ab

Business Administration (B.A.)

Die verschiedenen Module hängen sehr von den Dozenten ab. Nicht alle laden ein Skript auf die Plattform hoch und manche haben keine Struktur. Mit anderen Dozenten machen die Veranstaltungen aber fast schon Spaß und sind interessant und gut aufgebaut.

Studium an der HWTK

Business Administration (B.A.)

Leider keine Mensa oder einen Campus. Hohe monatliche Studiengebühren. Trotz der kleinen Gruppen wird wenig auf Fragen eingegangen, sondern schnell mit dem Stoff weiter gemacht.
Überschaubare Gruppengrößen, vor allem im dualen Studienmodell, weder Freizeit noch ausreichend Zeit zum Lernen oder Schreiben der Praxisarbeit.

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv

Business Administration (B.A.)

Die Studiengänge sind vielfältig. Die Dozenten kompetent. Durch die kleine Anzahl der Studierenden ist es sehr überschaubar. Es fällt einem leichter sich einzubringen. Und die Kommunikation ist dadurch sehr gut. Da die Kontaktperson schnell erreichbar ist.

Vorteile einer privaten HS

Business Administration (B.A.)

Es ist eine private Hochschule und wir werden dort sehr in Watte gepackt. Uns werden organisatorische Dinge komplett abgenommen und es wird an alles erinnert. Das gibt einen dicken Pluspunkt. Denn grade für dual Studierende ist es nicht immer leicht an alles zu denken. Es sind kleine Kurse und die Dozenten sind fast alle sehr bemüht dass wir alles verstehen. Ich vermisse aber etwas das Campusleben und die Vernetzung zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.