Privat und sympathisch

Business Administration (B.A.)

An der HWTK ist das Verhältnis zwischen Dozenten, Mitarbeitern und Szudierenden sehr persönlich. Das liegt daran, dass wir eine sehr kleine Hochschule sind. Es macht Spaß und so lernt man alle besser kennen.
Die Vorlesungen sind anspruchsvoll und trotzdem gut.

Ganz neu an der HWTK

Business Administration (B.A.)

Ich bin ganz neu an der HWTK und habe noch nicht so viel Uni-Erfahrung. Allerdings macht es echt Spaß hier zu studieren, aber dadurch das die Hochschule nur so klein ist, gibt es kein richtiges Campus-Leben. Das ist schade, aber insgesamt studiere ich hier sehr gern.

Mehr Praxis als Studium

Business Administration (B.A.)

Die Vorlesungen sind gut und die Dozenten okay - wie wohl an jeder Uni gibt es bessere und schlechtere. Als dualer Student ist es manchmal ganz schön hart und manchmal kommt mir das Studium als Nebensache der Arbeit vor. Die von der Uni vorgestellten Praxisunternehmen sind nicht immer das Gelbe vom Ei, deshalb sollte man sich meiner Meinung nach selbst umsehen.

Es geht NOCH besser

Business Administration (B.A.)

Im Punkt Organisation ist Luft nach oben. Die fest angestellten Dozenten sowie die fachspezifischen Dozenten für die Spezialisierung Eventmanagement, die aus der Praxis kommen, sind sehr gut. Ich würde mir mehr Spezialisierung wünschen, nicht nur zwei Wochen pro Semester. An sich sind diese aber gut genutzt für Exkursionen etc.

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.