HWTK dualer Studiengang

Business Administration (B.A.)

Ich steck noch mitten im Studium kann aber jetzt schon sagen, das sich der duale Studiengang aufjedenfall lohnt. Durch die praktische Erfahrung werde ich später hoffentlich einen einfachen Einstieg in das Berufsleben haben. Die Uni ist super. Sie ist zwar klein aber fein. Lg

Durchschnittliche Hochschule

Business Administration (B.A.)

Nette Umgebung, schönes älteres Gebäude mit viel Licht und angenehmer Atmosphäre. Die Organisation lässt leider sehr zu wünschen übrig, auch ist es schwierig rund um die Uhr einen Ansprechpartner zu finden - speziell nach 13 Uhr. Einige der Dozenten sind dafür gerne bereit, auch mal organisatorische Fragen stellvertretend zu klären. Der Umgang ist recht locker und sehr persönlich; individuelle Betreuung findet statt. Die Zusatzangebote sind breit gefächert. Insgesamt eine durchschnittliche...Erfahrungsbericht weiterlesen

HWTK in Berlin

Business Administration (B.A.)

Sehr schlechte Dozenten, kein Wifi, zu teuer es lohnt sich nicht. Die Austattung der Räume ist schlecht. Dozenten brauchen 3 Monate um Klausuren zu korrigieren. Bei der Blockung kriegt man sehr wenig Geld um sich in einem anderen Blockungsstandort eine Unterkunft zu suchen.

Überteuerte möchtegern Uni

Business Administration (B.A.)

Ich studiere seit 2014 dual an der HWTK und würde es niemandem weiter empfehlen. Die Uni ist mehr Schein als Sein und wirklich keinen Cent der 550,-/mtl. wert - bedauerlicherweise!
Ob eine private Uni der richtige Weg für einen ist - "kleinere Gruppen, intensiveres Arbeiten, engeres Verhältnis mit den Professoren, usw." - muss jeder mit sich selber vereinbaren, an dieser Uni würde ich es jedoch nicht versuchen.

...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.