Mittelmäßige Erfahrungen

Business Administration (B.A.)

Preis-Leistungsvergältnis mangelhaft (570€ Studiengebühren pro Monat). Hochschulorganisation schlecht organisiert, aber kleine "Klassen" und direkter Kontakt zu den Professoren. Die Anfertigung einer Praxis/Seminararbeit in jedem Semester bereitet gut auf das Anfertigen der Bachelorarbeit vor.

Studium an der hwtk

Business Administration (B.A.)

Ich bin im letzten Semester und glücklich über meine Entscheidung diese Uni gewählt zu haben. Ich würde sie jedem weiter empfehlen da ich mit den Dozenten und dem Rest sehr zufrieden bin. Auch die Möglichkeit Dual zu studieren war eine super Entscheidung.

Das Studium

Business Administration (B.A.)

Teilweise waren die Dozenten sehr inkompetent. Allerdings wurde das durch die Vielzahl der guten Dozenten wieder wett gemacht.
Das lernpensum war schon sehr anspruchsvoll. Aber das Studium im allgemeinen hat viel Spaß gemacht. Allerdings finde ich das die Vertiefungen mehr ausführlich und ausgeprägt sein sollten. Nur 2 Wochen im Semester mit der Vertiefung ist eindeutig zu wenig.
Ich würde die Hochschule dann weiterempfehlen wenn einiges geändert wird.

Schule mitten in Mitte

Business Administration (B.A.)

Wenn man hört dass die HWTK eine Privatschule ist, malt man sich oft verschiedene Szenarien aus. Tolle Technik, ein Ipad für jeden, gratis Kaffee, loungebereich und vieles Mehr. Aber ich glaube es war ein Irrtum davon zu träumen, denn all das Geld, das wir zahlen wird nur für einen Zweck benutzt.... Unser Standort. Dafür dass wir einfach mal eine Schule an der Friedrichstraße direkt über einem Nobelrestaurant und gegenüber der...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.