Campus ist voll cool

Business Administration (M.Sc.)

Das leben in Passau ist schön und ruhig aber man kann auch schön feiern. Die Uni bietet viele Veranstaltungen und auch Sportmöglichkeiten!
Die Vorlesungen sind gut aber muss mn schon viel lernen und ist nicht einfach aber sonst macht Spaß! Es ist zu empfehlen!

Zu empfehlen

Business Administration (M.Sc.)

Moderne Uni und technisch gut ausgestattet. Viele hochschulgruppen und sportkurse. Atemberaubende Flusslandschaft. Im Sommer herrlich zum Campus grillen und Freunde treffen. Viele Veranstaltungen von Studenten für Studenten. Sehr nette Lehrkräfte und gute Hiwi Möglichkeiten.

Etwas enttäuscht

Business Administration (M.Sc.)

Nach meinem bachelor in Ingolstadt dachte ich, dass passau ein hammer Ort für den Master wäre zum draufsetzen. Die Stadt ist ein Traum mit vielen Cafés, Bars und vielen shopping Möglichkeiten. Allerdings bin ich verglichen vom unileben enttäuscht. Es ist für so eine große Uni deutlich weniger los. Es gibt zwar viele Clubs aber dafür fast keine uni Partys, was echt schade ist, weil die deutlich lustiger waren. Die Leute...Erfahrungsbericht weiterlesen

Klein aber fein

Business Administration (M.Sc.)

Alles in allem trotz wenig Wahlmöglichkeiten weiterzuempfehlen, da man in Passau sehr eng betreut wird. Dozenten sin meist sehr engagiert, auf Diskussionen wir eingegangen. Firmenkontakte recht überschaubar. Career events sind nur weiterzuempfehlen, man kommt mit Personalern in lockerer Athmosphäre in Kontakt!

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2022