Viele Auswahlmöglichkeiten

Business Administration (M.Sc.)

Es gibt verschiedene Schwerpunkte, auf die man sich spezialisieren kann und innerhalb derer es noch einmal viele Unterteilungen gibt. So hat man eine große Auswahl an Fächern und individuellen Spezialisierungen. Auf diese Weise ist man ideal auf das spätere Berufsleben vorbereitet.

Vielseitigkeit und Freiheit

Business Administration (M.Sc.)

Im Studium habe ich die Möglichkeit aus einer Vielzahl von Vorlesungen zu wählen und auch Vorlesungen abseits meines regulären Schwerpunktes zu besuchen. Dies gibt mir die Möglichkeit neue Bereiche kennenzulernen und meine Interessen und Fähigkeiten optimal auszubauen.

Sehr gutes praxisnahes Studium

Business Administration (M.Sc.)

Die Auswahl an Seminaren und Vorlesungen ließ keine Wünsche offen. Auch eher ausgefallene Kurse hatten Platz in der Kursauswahl. Die Dozenten haben wert auf ein praxisnahes Studium gelegt und den Studenten die Chance gegeben Erlerntes gleich umzusetzen und nicht nur in Form von Klausuren am Semesterende wiederkäuen zu lassen.

Sehr wissenschaftliches Studium

Business Administration (M.Sc.)

Könnte mehr Praxis vertragen. WLAN Situation untragbar.
Dozenten sind sehr bemüht fühlt sich manchmal an wie Blockabfertigung. Der Campus ist super schön und das Studienleben in Passau ist vielseitig und macht auch sehr viel Spaß. Muss man abwägen was man möchte.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023