Positiver Einstieg in das Unileben

Business Administration and Economics (B.Sc.)

Positiv war, dass Informationen zu jeglichen Bereichen öffentlich zugänglich und leicht zu finden waren. Die Organisation zu Beginn des Studiums einwandfrei.
Negativ sind die begrenzten Plätze in den Bibliotheken während der Prüfungszeit, sowie zu wenig verfügbare Plätze in den Seminaren für Schlüsselkompetenzen, sowie in den Sprachkursen.

Sehr gute Betreuung, wunderschöner Campus

Business Administration and Economics (B.Sc.)

Anspruch der Lehrveranstaltungen ist angemessen.
Dozenten sind kompetent und bei Fragen gut erreichbar.
Studienverlauf ist ansich durchdacht, nur leider zu wenig Lehrveranstaltungen/Wahlmöglichkeiten was die Schwerpunkte angeht.
Bei guter Bewerbung bekommt man seine Seminarplätze auch..

Wo Studenten regieren

Business Administration and Economics (B.Sc.)

An der Uni Passau studieren ist ein Traum.
Neben einer sehr modernen Universität und einem super Studienprogramm hat man auch einfach ein mega Studentenleben in einer wunderschönen Stadt! Es ist leicht neue Leute kennen zu lernen und man hat echt viel Spaß hier neben dem Studium.

Universität Passau

Business Administration and Economics (B.Sc.)

Als ich mich dazu entschieden hab an der Uni passau zu studieren hatte ich erst ein mulmiges Gefühl. Zuvor hatte ich nicht einmal was von der Stadt an sich gehört erst durch das Hochwasser 2013. Auf jeden Fall nach dem ich mir meine erste eigene Wohnung gesucht hab und alles schön eingerichtet war ging die Orientierungswoche los! Die Fachschaft wirtschaft hat einen super Job gemacht und nach 10 Minuten ihres...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 92 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 236 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023