Bericht archiviert

Universität Passau

Business Administration and Economics (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8
Als ich mich dazu entschieden hab an der Uni passau zu studieren hatte ich erst ein mulmiges Gefühl. Zuvor hatte ich nicht einmal was von der Stadt an sich gehört erst durch das Hochwasser 2013. Auf jeden Fall nach dem ich mir meine erste eigene Wohnung gesucht hab und alles schön eingerichtet war ging die Orientierungswoche los! Die Fachschaft wirtschaft hat einen super Job gemacht und nach 10 Minuten ihres Programmes kannte ich schon dutzende neue Leute. Die Uni an sich hat auch mit geholfen stud.ip zu verstehen und wie man alles managet. Die Fächer sind genau das richtige für meinen Geschmack es ist alles gut organisiert und wenn man fragen hat sind die Helfer der uni sehr kompetent. Außer dem gibt es ein super Sprachenzentrum ein überaus großes Angebot an Sportarten die Mensa ist super, die Uni ist sauber und zu meinem Glück bietet sie auch noch Auslandssemester an.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
David , 16.03.2024 - Business Administration and Economics (B.Sc.)
3.9
Florian , 14.03.2024 - Business Administration and Economics (B.Sc.)
3.7
Jonas , 07.03.2024 - Business Administration and Economics (B.Sc.)
5.0
Annika , 04.03.2024 - Business Administration and Economics (B.Sc.)
3.9
Mathis , 27.02.2024 - Business Administration and Economics (B.Sc.)
2.6
Tim , 25.02.2024 - Business Administration and Economics (B.Sc.)
4.0
Sofia , 06.02.2024 - Business Administration and Economics (B.Sc.)
4.0
Marc , 06.02.2024 - Business Administration and Economics (B.Sc.)
3.7
Emily , 06.02.2024 - Business Administration and Economics (B.Sc.)
3.9
Lara , 06.02.2024 - Business Administration and Economics (B.Sc.)

Über Anna

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Passau
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.06.2015
  • Veröffentlicht am: 22.06.2015