Nicht einfach, Organisation mittelmäßig!

Business Administration and Economics (B.Sc.)

Die stadt selber ist perfekt, besser ist schwer vorzustellen, die uni ist schön, hat nur wenig mängel!
Dozenteb gibt es sehr gute, aber leider auch sehr schlechte, insgesamt aber vollkommen zufriedenstellend, das Studium ist nix für faule und die organisation von der universität selber ist an manchen stellen sehr ausbaufähig.

Ich bin begeistert

Business Administration and Economics (B.Sc.)

Mir gefällt es, mehr und mehr von der Wirtschaft zu verstehen.
Nicht nur der Ablauf in einem Betrieb wird uns näher gebracht, sondern auch die gesamten Wirtschaftsteil in Deutschland. Es ist ein spannender Studiengang und überaus zu empfehlen, wenn man Interesse an Mathe, Wirtschaft und Englisch hat.

Sehr gute Uni

Business Administration and Economics (B.Sc.)

Betreuung von Professoren und wissenschaftlichen Mitarbeiter ist hervorragend, stehen immer zur Vefügung und sind hilfsbereit. Es gibt viele Möglichkeiten neue Sprachen zu lernen und andere Aktivitäten zu probieren. Bei der Ausstattung der Uni kann man auch nicht meckern, man hat alles was man braucht bzw. noch mehr.
Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Super Campusleben, gute Uni, absolut zu empfehlen!

Business Administration and Economics (B.Sc.)

Das Studium an der Uni Passau ist anspruchsvoll aber absolut lohnenswert. Die Uni hat einen guten Ruf und aufgrund der kleinen Uni funktioniert der Kontakt zu den Dozenten sehr gut. Die Fachschaft der Uni Passau kümmert sich sehr gut und geduldig um Studienbeginner. Das Campusleben an der Innwiese ist sehr schön. Die Altstadt und die drei Flüsse im Sommer ein Traum.

In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023