Unterm Strich die richtige Wahl

Business Administration and Economics (B.Sc.)

Nach meinem Abitur wollte ich mich gerne intensiver mit verschiedenen Bereichen der Wirtschaft beschäftigen. Dafür ist der Studiengang ideal. Die Dozenten machen ihre Sache gut und vermitteln ihr Wissen dementsprechend weiter. Einziges Problem ist das Erhalten einer Bachelorarbeit, da hier die Anzahl der angebotenen Themen nicht annähernd an die Anzahl der Bewerber kommt. Aber alles in allem eine sehr gute Uni mit tollen Lehrstühlen.

Super interessant

Business Administration and Economics (B.Sc.)

Ich liebe mein Studium. Es ist sehr vielfältig und hoch interessant.
Ich empfinde den zu lernenden Stoff als gut vermittelt und in den Tutorien bzw Übungen vertieft.
Ich finde es gut dass wir viel rechnen müssen und es gleichzeitig die Möglichkeit gibt sich eher aufs theoretische zu spezialisieren.

Größtenteils super Studium :)

Business Administration and Economics (B.Sc.)

Die meisten Veranstaltungen sind sehr interessant und lehrreich. Manche weniger;) Die Uni, der Campus und die Stadt sind echt schön und man hat viele Möglichkeiten sich vom stressigen Unialltag zu entspannen. Dozenten sind alle sehr nett und erklären den Stoff gerne auch mehr als einmal. Bei den Seminaren sind teilweise zu wenig Plätze vorhanden. Aber im Großen und Ganzen würde ich mich definitiv wieder für diese Uni entscheiden:)

Bisher sehr zufrieden

Business Administration and Economics (B.Sc.)

Die Inhalte, sowie die Darbietung der Lehre waren bisher immer zufriedenstellend! Auch die Dozenten sind sehr engagiert, die Größe der Vorlesungen und das Tempo derselben sind annehmbar. Schlussendlich bin ich wirklich zufrieden, diesen Studiengang gewählt zu haben.

In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023