Bewertungen filtern

BWL mit vielen Möglichkeiten

Business Administration and Economics (B.Sc.)

Bericht archiviert

Guter Studiengang mit großem Schwerpunktangebot. Viel Lehrveranstaltungen die man besuchen kann. Auch Weiterbildungsmöglichkeiten in anderen Fachrichtungen. Dozenten hut vorbereitet. Teilweise Probleme mit Technik. WLAn an Campus verbesserungswürdig.

Wirtschaft in vollen Zügen

Business Administration and Economics (B.Sc.)

Bericht archiviert

Der Studiengang 'Business Administration and Economics' ist für jeden etwas, der sich mit dem Thema Wirtschaft, sowohl im Bereich BWL & VWL beschäftigen will und sich im Bachelorstudium auch schon auf bestimmte Bereiche spezialisieren möchte. Die Dozenten sind auch sehr kompetent.  

Tolle Uni mit schönem Campus

Business Administration and Economics (B.Sc.)

Bericht archiviert

Die Uni ist sehr modern und gut ausgestattet. Man kann sich sein Studium relativ frei zusammenstellen und hat viele interessante Fächer, die man wählen kann. Das Angebot für Marketing ist gut und man fühlt sich wohl. Der Campus ist schön am Flussufer.

Nicht noch einmal

Business Administration and Economics (B.Sc.)

Bericht archiviert

Anfangs war ich immer ganz zufrieden mit dem Studium. Manches ist durchaus interessant und spannend. Viele Module interessierten mich dafür überhaupt nicht, weil einfach der Bezug zur Praxis komplett fern liegt. Insgesamt würde ich BAE nicht noch einmal studieren.
Seminarplätze sind jedes Jahr viel zu wenige und auch Lernplätze in der Bib sind während der Prüfungszeit nie genug.
Es gibt durchaus viele coole und auch kompetente Dozenten, genauso wie es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 6
  • 35
  • 52
  • 2
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    3.7
  • Literaturzugang
    4.4
  • Digitales Studieren
    3.6
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 99% empfehlen den Studiengang weiter
  • 1% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023