Trotz Corona pünktlich zum Abschluss

Bachelor of Business Administration (B.A.)

Ich wollte immer an einer Universität studieren, hatte mich aber erst für eine praktische Ausbildung entschieden. Kurz nach dem Abschluss entschloss ich dann mich zu bewerben und ich begann mein Studium zum Bachelor of Business Administration.
Das Studium war von Anfang an gut organisiert, jede Frage wurde beantwortet und ich konnte mich auf das Studium konzentrieren. Besonders gut gefallen haben mir die Veranstaltungen Marketing (weil Sie sehr viele Beispiele hat)...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das beste berufsbegleitende Grundstudium für mich!

Bachelor of Business Administration (B.A.)

Sehr gute Auswahl der relevantesten Felder aus BWL und VWL. Perfekt als Grundstudium zur Ausgangslage für einen Master. Die Organisation ist sehr bemüht und auf die Bedürfnisse der Studenten wird stets Rücksicht genommen. Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden. Etwas mehr Gruppenarbeit und berufsnahe Cases wären interessant.

Anspruchsvoll, aber es lohnt sich!

Bachelor of Business Administration (B.A.)

Wer hier studiert, weiß was er will!
Ein Studium ist immer anspruchsvoll, doch ein Studium berufsbegleitend zu absolvieren ist kein einfacher Weg - doch es lohnt sich.
Durch Lernbriefe hat man die Möglichkeit flexibel von Zuhause zu studieren. Findet man die Zeit, dann sollte man so oft wie möglich an den Vorlesungen teilnehmen. Die Dozenten sind super und vermitteln soweit es geht die Inhalte praxisorientiert. Jeder der sich beruflich und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gutes Studium für Berufstätige

Bachelor of Business Administration (B.A.)

Sehr gute Möglichkeit berufsbegleitend einen Universitätsabschluss zu erlangen. Ein Großteil der Dozenten sind sehr gut und bemüht alle Studierenden mitzunehmen und gehen auf Fragen ein.Die Vorlesungen bzw. Kurse sind gut strukturiert und bauen zum Teil aufeinander auf.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.