Einfach super

Bachelor of Business Administration (B.A.)

Ich kann den Studiengang über die Business School jedem empfehlen, der Interesse an einem nebenberuflich Studium hat. Die Vorlesungen sind sehr nah an der Praxis orientiert und gut strukturiert. Die Dozenten sind freundlich und hilfsbereit und die Organisation ist super. Ich hatte viel Spaß und würde mich immer wieder dafür entscheiden.

Nebenberuflich erfolgreich studieren

Bachelor of Business Administration (B.A.)

Ich habe mich 2016 für das Studium zum Bachelor of Business Administration entschieden. Meine Erwartungen an die Business School haben sich in jeder Hinsicht erfüllt.
Professionelle Organisationen, fachlich anspruchsvolle Studieninhalte und enthusiastische Dozenten machen das Studium interessant und fordernd. Wer über ein nebenberufliches Studium nachdenkt, ist dort genau richtig.

Trotz Corona pünktlich zum Abschluss

Bachelor of Business Administration (B.A.)

Ich wollte immer an einer Universität studieren, hatte mich aber erst für eine praktische Ausbildung entschieden. Kurz nach dem Abschluss entschloss ich dann mich zu bewerben und ich begann mein Studium zum Bachelor of Business Administration.
Das Studium war von Anfang an gut organisiert, jede Frage wurde beantwortet und ich konnte mich auf das Studium konzentrieren. Besonders gut gefallen haben mir die Veranstaltungen Marketing (weil Sie sehr viele Beispiele hat)...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das beste berufsbegleitende Grundstudium für mich!

Bachelor of Business Administration (B.A.)

Sehr gute Auswahl der relevantesten Felder aus BWL und VWL. Perfekt als Grundstudium zur Ausgangslage für einen Master. Die Organisation ist sehr bemüht und auf die Bedürfnisse der Studenten wird stets Rücksicht genommen. Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden. Etwas mehr Gruppenarbeit und berufsnahe Cases wären interessant.

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021