Neue Chancen für die Zukunft

Bachelor of Business Administration (B.A.)

Eine super Möglichkeit berufsbegleitend in Präsenz einen Hochschulabschluss zu machen, der im Berufsleben einen weiterbringt. Für mich persönlich wäre online Studium nicht zu schaffen. Habe zum Glück noch vor Corona Eingrenzung geschafft das Studium abzuschließen.

Rundum zufrieden

Bachelor of Business Administration (B.A.)

Sehr tolle Organisation und Begleitung während des gesamten Studiums. Die Dozenten waren kompetent und konnten die Inhalte gut vermitteln. Neben dem beruf war das Studium gut möglich, sodass man dieses Schritt beruhigt gehen kann. Meine Empfehlung ganz klar für die BSM.

Top Dozenten

Bachelor of Business Administration (B.A.)

Zu 99% waren alle Dozenten hochqualifiziert und motiviert uns wirklich den Studieninhalt praxisnah rüberzubringen. Ich habe tolle Kontakte kennengelernt und viel für mich selber aus dem Studium mitgenommen, nicht nur inhaltlich, sondern auch persönlich. Die Organisation könnte nur an der ein oder anderen Stelle besser sein. Rückmeldezeitraum waren teilweise sehr lange oder gar nicht, erst nach mehrmaligen Nachfragen. Das ist sehr schade. Die einzelnen Dozenten haben sich aber immer sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Selbstbewusstsein

Bachelor of Business Administration (B.A.)

Mein Studium habe ich bereits 2017 erfolgreich abgeschlossen. Man hat eine ideale Möglichkeit Beruf und Studium zu verbinden. Es ist perfekt um sich nebenbei noch zu qualifizieren. Gerade zu den Prüfungszeiten war es manchmal echt hart aber trotzdem für alle machbar.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.