Tolles Studium

Bachelor of Business Administration (B.A.)

Ich habe über die Business School den Studiengang absolviert. Zu jeder Zeit habe ich mich gut beraten gefühlt. Die Dozenten waren außerordentlich kompetent und hatten jederzeit ein offenes Ohr. Die Termine wurden stets eingehalten und die gute Organisation ist ebenfalls zu erwähnen.

Top Organisation!

Bachelor of Business Administration (B.A.)

Die Organisation sowie die Kommunikation mit den Lehrkräften verlief während des gesamten Studiums super. Wann immer man eine Frage hatte wurde sie erhört und versucht eine Lösung zu finden. Während der corona Pandemie wurde die Lehre in die digitale Welt verlegt. Auch dies verlief super.

Einfach super

Bachelor of Business Administration (B.A.)

Ich kann den Studiengang über die Business School jedem empfehlen, der Interesse an einem nebenberuflich Studium hat. Die Vorlesungen sind sehr nah an der Praxis orientiert und gut strukturiert. Die Dozenten sind freundlich und hilfsbereit und die Organisation ist super. Ich hatte viel Spaß und würde mich immer wieder dafür entscheiden.

Nebenberuflich erfolgreich studieren

Bachelor of Business Administration (B.A.)

Ich habe mich 2016 für das Studium zum Bachelor of Business Administration entschieden. Meine Erwartungen an die Business School haben sich in jeder Hinsicht erfüllt.
Professionelle Organisationen, fachlich anspruchsvolle Studieninhalte und enthusiastische Dozenten machen das Studium interessant und fordernd. Wer über ein nebenberufliches Studium nachdenkt, ist dort genau richtig.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.