Kommt hier nicht hin

1.9

Wer lauter Fächer haben will, die zu wenige credits haben, um sich damit im Anschluss auf einen Master zu bewerben ist hier richtig. Du wirst nicht nach Leistung bewertet sondern deine Bewertung hängt von deinem Glück ab ob du einen guten Dozenten zugeteilt bekommen hast. Die Fächer sind alle so Zeitintesiv dass es fast schon an wunder grenzt alles direkt zu bestehen ind ich tue das sogar und finds trotzdem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anders als Erwartet

2.1

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht zufrieden mit dem Studium an der HWR bin.
Ich kann schwer sagen, ob die schlechte Organisation, die gerade so befriedigende Mensa ,die wenigen Angebote seitens der Uni und all die Sachen die mich stören an anderen unis besser laufen und man kann an der hwr auch vernünftig studieren, aber ich habe mir meinen Studienalltag und die Kommunikation seitens der uni ernsthaft anders vorgestellt.

Gute Business-Grundlage

Business Administration (B.A.)

Das Business Administration Bachelorstudium an der HWR ist für jeden geeignet, der sich für Betriebswirtschaft interessiert oder sich noch nicht seinem Karrierewunsch bewusst ist. Der Studiengang bildet eine sehr gute Grundlage für alle Bereiche der VWL, Finanzwesen, Marketing, Rechnungswesen, Operations, Personal und Organisation.
Die Räumlichkeiten und Dozenten sind Glücksgriffe, da manche sehr gut und manche eher weniger kompetent sind.

Spannende Wissensvermittlung & gute Diskussionen

Business Administration (B.A.)

Bisher konnten ich allen Fächern viel Wissen zur Vorbereitung auf den Beruf mitnehmen, vor allem durch die Diskussionen mit Dozenten und Kommilitonen. Das Studium limitiert allerdings in keinster Weise, wodurch das Erlernte in den unterschiedlichsten Bereichen angewendet werden kann.

In dieses Ranking fließen 270 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 507 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.