5. Semester und immernoch glücklich

Business Administration (B.A.)

An der Hochschule kann man mit Praxisnähe rechnen! Die meisten Dozenten sind so sehr nett und haben immer ein offenes Ohr für einen. Es gibt viele Spezialisierungen, aus denen man wählen kann. Ich bin voll und ganz mit meinem Studium zufrieden uns empfehle es weiter.

Sehr guter Studiengang mit kleinen Orga-Problemen

Business Administration (B.A.)

Generell muss man sagen bin ich mit dem Studiengang voll und ganz zufrieden gewesen. Kleinere Organisationsprobleme z.B. Wegfall von Spezialisierungsmodulen aufgrund fehlender Dozenten sind ärgerlich aber nicht unvermeidbar. Hier müsste nur eine frühzeitige Mitteilung an die Studierenden erfolgen.

Die HSD hat Vorteile und Nachteile

Business Administration (B.A.)

Das Studium an der HSD ist ganz in Ordnung. Man hat keine Pflichtveranstaltungen jedoch ist die Organisation nicht gut, die Dozenten teilweise leider auch nicht. Die Mensa hat nur wenig Auswahl und die Bibliothek ist viel zu klein und zu laut. Der Campus ist ganz schön.

Interessant und spannend gestaltet

Business Administration (B.A.)

Ich finde, dass die Hochschule Düsseldorf eine super schöne Hochschule ist, welche viele Möglichkeiten bietet. Besonders schön aufgebaut oder der Campus und die Bibliothek. Auch die Mensa macht sehr leckeres Essen. Der Studiengang Business Administration ist sehr interessant und spannend gestaltet.

In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 230 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.