Interessant und spannend gestaltet

Business Administration (B.A.)

Ich finde, dass die Hochschule Düsseldorf eine super schöne Hochschule ist, welche viele Möglichkeiten bietet. Besonders schön aufgebaut oder der Campus und die Bibliothek. Auch die Mensa macht sehr leckeres Essen. Der Studiengang Business Administration ist sehr interessant und spannend gestaltet.

Anders als ich es mir vorgestellt habe

Business Administration (B.A.)

Hat nicht ganz meiner Erwartung entsprochen, aber ist definitiv ein anspruchsvolles und interessanter Studiengang auf einem neuen und modernen Campus, der sich definitiv sehen lassen kann. Durch die moderne Ausstattung gibt es viele Möglichkeiten die Vorlesungen zu gestalten und sich auch für diese vorzubereiten.

Toller Campus mit fähigen Dozenten

Business Administration (B.A.)

Ich kann es nur weiterempfehlen!
Die Mensa ist leider etwas klein für die große Zahl der Studenten und man kann kein Campus Leben wie an Unis erwarten aber die HSD ist sehr sympathisch und ich hab es nie bereut dort zu studieren. Vieles kann Online gemacht werden (z. B. Verwaltungskram) und in den ersten Semestern gibt es als alternative zum Hörsaal auch Online-Lehrveranstaltungen.

Gutes und anspruchsvolles Studium

Business Administration (B.A.)

Insgesamt würde ich mich jederzeit wieder für die HSD entscheiden. In den meisten Modulen haben wir angenehme Kursgrößen und die Seminarräume sind dank des Umzuges nun auch in einem sehr guten Zustand. Der Anspruch im Studium ist hoch aber mit genügend Einsatz ist das Ganze auf jeden Fall machbar. Was leider nicht so gut ist, ist zum einen, dass Spezialisierungsmodule nicht regelmäßig angeboten werden und dies nur zum Teil für...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.