Da fehlt einiges

Business Administration (B.A.)

Veranstaltungen: Die Grundmodule, die man über 5 Semester hat, sind ziemlich hardcore..Auswahl an Wahlpflichtmodule ziemlich eingeschränkt, bzw. nicht ganz im aktuellen Thema.
Standort: gute Verkehrsanbindung.
Gebäude und Ausstattung: alles ziemlich eng, obwohl Neubau. Zu wenige Plätze, zu viele Studenten.
Gute Sachen sind die Desinfektionsmittel in den Toiletten, Trinkwasser an mehrere Standorte auf der Campus.
Die Bibliothek ist nicht so groß und ziemlich laut ..man kann da kaum lernen. Das schöne daran ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Chaos pur!

- Zu wenig Plätze bei Kursen- Anmeldesystem chaotisch und übersichtlich

- Keine Ansprechpartner bei organisatorischen Problemen

- Teilweise unfreundliche und überhebliche Dozenten

- Neues Gebäude ist aber großes Plus

- Gute Öffnungszeiten der Bibliothek

Semesterübergreifender Freundeskreis

Business Administration (B.A.)

In den ersten Semestern war meine Hochschule noch auf dem Campus der HHU. Seit wir allerdings nach Derendorf umgezogen sind ist es super einfach neue Leute kennen zu lernen, da du viele Leute häufiger antriffst. Durch die Lernräume und die Mensa hat sich mir ein ganz neuer Freundeskreis eröffnet, in welchem Leute aus verschiedenen Studiengängen mit verschiedenen altern sind. Das liebe ich an meiner Hochschule!

Businessplan erstellt

Business Administration (B.A.)

Sehr interessant und für die Selbstständigkeit sehr wichtig. Wenn man sich nach der Uni selbstständig machen möchte brauch man immer zuerst einen Businessplan. Dieser Kursus ist sehr wichtig dafür und man lernt mega viel dazu. Die Gruppenarbeit macht sehr viel Spaß und bringt diverse Vorteile für die Zukunft.

In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 230 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.