Super Basis

Business Administration (B.Sc.)

Mit diesem Studium hat man eine gute Grundlage und kann sich in viele Richtungen weiterentwickeln. Durch 4 Schwerpunkte hat man eine breite Basis an Wissen mit dem man gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt hat.
Ich kann diesen Studiengang nur weiterempfehlen!

Umfangreiches Studium

Business Administration (B.Sc.)

Man bekommt einen umfangreichen Einblick in die BWL und kann sich auf das spezialisieren worauf man möchte. Mann hat viele Möglichkeiten offen! Für die Dozenten ist man keine Nummer sonder eine Person der man Zeit widmen kann. Beste Hochschule im Vergleich zu dem was man sonst so hört...

Vielseitiger Studiengang

Business Administration (B.Sc.)

Der Studiengang Business Administration an der Hochschule Koblenz ist sehr umfangreich. Neben den Pflichtmodulen, hat man eine große Auswahl an Wahlmodulen. Dadurch kann man seine persönlichen Interessen sehr gut einbringen. Wenn man gerne im Verwaltungsbereich arbeiten möchte und noch nicht genau weiß, wo die Reise hingehen soll, ist dieser Studiengang sehr zu empfehlen.

Gut organisiert, aber sehr langweilig

Business Administration (B.Sc.)

Ich habe zum SS2016 den Studiengang Business Administration aufgenommen. Leider musste ich schnell feststellen, dass BWL sehr langweilig und eintönig ist und keine Abwechslung in Sicht ist bzw es wenige Schwerpunkte gibt, die mich interessieren.
Die Hochschule ist sehr gut organisiert! Das Gebäude ist sehr schön und die Räume sind auch sehr schön. Die Lage ist leider nicht so gut, da es auf der Karthause, auf einem Berg liegt und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 166 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.