Super Studiengang!

Business Administration (B.Sc.)

Zuerst dachte ich, dass das Studium BWL nicht sehr spannend wird, da ich es eher als Grundstein für meinen späteren Berufswunsch - Personalentwickler - mache. Doch die Inhalte, die in dem Studium vermittelt werden, sind sehr interessant und umfangreich. Man lernt viele verschiedene Dinge und kann sich dann in seinen Wahlfächern spezialisieren. Teilweise sind die Lehrveranstaltungen nicht sonderlich spannend gestaltet bzw. zu umfangreich für die Vorlesungszeit, was für ein Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

Würde es nochmal machen

Business Administration (B.Sc.)

Finde das Studium von den Inhalten gut und auch lehrreich. Es gibt coole Professoren, die jeden Spaß mitmachen und die Vorlesung auch gerne durch den ein oder anderen Witz auflockern. Die Option ein Auslandssemester zu machen finde ich auch super, da die FH sehr viele coole Partnerunis hat, z.B. in Barcelona, Dublin, Bali, Rio de Janeiro. Würde nochmal mein Studium in Koblenz machen! Die Leute hier sind super entspannt und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvoll, aber gut!

Business Administration (B.Sc.)

Motivierte und nette Dozenten. Teilweise sehr eintönig, aber dieses Fach ist teilweise nunmehr nicht das Spannenste. Du solltest wissen, worauf du dich einlässt, dann geht es!
Das Gebäude ist groß, hell und die Cafeteria ist prima! Ich komme gerne hierher, vorallem ist Koblenz eine schöne und coole Stadt :)

Gute Unterstützung

Business Administration (B.Sc.)

Bin sehr zufrieden. Man hat das Gefühl dass jeder Dozent wirklich möchte das jeder Student die Prüfung bestmöglich besteht. Es wird mit vielen Übungen und Altklausuren gearbeitet. Fragen sind immer erwünscht und können auch noch nach der Vorlesung gestellt werden.

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 166 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.