Ein Auf und Ab je nach Dozent

Business Administration (B.Sc.)

Das Studium ist sicherlich interessant und kann auch definitiv Spaß machen. Viele Vorlesungen sind gut strukturiert und interessant gestaltet. Bei anderen Professoren kommt es wiederum nur darauf an werd am besten 100 Folien auswendig lernen kann. Ich finde bei einem Studium sollte es um das Verständnis gehen und nicht um die stumpfe Wiedergabe gelernter Worte.

Ein Studium, das unglaublich vielfältig ist!

Business Administration (B.Sc.)

Da dies mein Erststudium ist, kann ich keinen Vergleich ziehen.
Mir macht das Studieren Spaß! Ich finde die Professoren wundervoll und sie bringen einem Dinge bei, die man später wirklich braucht.
Im ganzen Studium gab es vielleicht 1-2 Fächer, die mir nicht gefallen haben.
Es bedarf schon Eigenmotivation und Disziplin, um erfolgreich zu studieren, man darf das Studium nicht auf die leichte Schulter nehmen

Gute Studiengang – hier und da etwas ausbaubar

Business Administration (B.Sc.)

Der Studiengang Business Administration an der Hochschule Koblenz bietet weitfächernde und interessante Lehrveranstaltung, sowie abwechslungsreiche Wahlpflichtmodule und Schwerpunktmodule aus jedem Bereich.
Aüßerst positiv finde ich die Möglichkeit ein Auslandssemester anstatt der Projektphase zu absolvieren. Partner Hochschulen sind auf jedem Kontinent vorhanden.
Schade jedoch ist die etwas unflexible Organisation des Studiums. So kann man zum Beispiel die Bachelor Arbeit nicht zu einem beliebigen Zeitpunkt anmelden, sondern muss sie innerhalb einer bestimmten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Positive Erfahrungen rund um mein Studium

Business Administration (B.Sc.)

Mit der Wahl meines Studiums bin ich sehr zufrieden. Ich fühle mich rund um wohl und fühle mich gut betreut. Klar gibt es immer Dozenten die eher der eigenen Vorstellung von guten Dozenten und Vorlesungen gerecht werden wie andere. Aber dies ist glaube ich an jeder Hochschule oder Universität der Fall.

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 166 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.