Perfekter Mix

Business Administration (B.A.)

Selbstständigkeit und Belastbarkeit sind sehr groß geschrieben, seit Beginn des Dualen Studiums. Das Duale Studium ist eine Perfekte Mischung aus studieren und Ausbildung!! Der ständige Wechsel von Praxis und Theorie, lässt einen die Themen der Uni teilweise sofort in der Praxis umsetzten. Die FOM ist eine sehr kleine uni, aber genau deswegen perfekt für mich. Da man in so kleinen Gruppem besser und offener Fragen stellen kann und sich direkt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lehrreiches Erlebnis

Business Administration (B.A.)

Ich habe sehr viel dazu gelernt und Spaß gehabt
Dozenten haben sehr gut erklärt und viele Fragestunden vor den Klausuren gemacht
Die FOM bietet außerdem viele online Kurse, an die man bequem von zu Hause aus teilnehmen kann
Insgesamt kann ich die FOM weiterempfehlen.

Alles gut, bis auf der Klausurtourismus

Business Administration (B.A.)

An der FOM ist es möglich, Klausuren bei anderen Dozenten zu schreiben als den, den man eigentlich hat. Dies führt dazu, dass teilweise Studierende deutschlandweit an andere Standorte der FOM reisen um dort die Klausur zu schreiben, weil die Dozenten für ihre einfachen Klausuren bekannt sind.

Ansonsten ist es gerade für berufsbegleitend eigentlich super.

Interessant aber unorganisiert

2.8

Die Uni ist zwar eine Privatuni aber viele Dinge funktionieren leider gar nicht. Wir haben zum Beispiel auch weder eine Kantine noch eine Bibliothek.
Von den Inhalten ist das Studium sehr interessant und das berufsbegleitende kann ich jedem empfehlen.

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.