FOM Düsseldorf

Business Administration (B.A.)

Ich habe eigentlich immer sehr gute Erfahrungen mit der FOM gemacht. Natürlich gibt es immer subjektive Unterschiede zwischen den Dozenten, aber alles in allem bin ich zufrieden. Auch die Organisation, abgesehen von ein paar kleineren Ausnahmen ist immer gut gelaufen. Bei Fragen kann man sich an die Studienberatung wenden, die meines Erachtens eine gute Unterstützung bietet und immer versucht weiterzuhelfen.

Fortgeschrittene Hochschule

Business Administration (B.A.)

Ich bin an der FOM in Düsseldorf Immatrikuliert und kann aus Überzeugung sagen, dass ich dort gerne hingehe. Die Ausstattung der Hochschule ist sehr gut und es sind keine Wünsche offen. Die Dozenten geben gute Vorlesungen und man hört gerne zu. Die Vorlesungsräume sind immer sauber und gepflegt.

Der Weg zum eigenen Business

Business Administration (B.A.)

Der Studienverlauf ist gut durchdacht. Die Vorlesungen bauen von Semester auf Semester gut aufeinander auf. Da man im dualen Modell nur zwei Mal Vorlesung in der Woche hat, ist der Stoff der Verlesungen schon sehr anspruchsvoll. Die Vorlesungen vor Ort sind sehr modern gestaltet. Da es immer relativ kleine Gruppen sind, kann man sich mit den Dozent:innen gut austauschen.

Erfolgreiches Studium der Business Administration

Business Administration (B.A.)

Der Studienverlauf an der FOM Hochschule ist in der Regel gut durchdacht und auf die Bedürfnisse berufstätiger Studierender ausgerichtet. Die Hochschule bietet verschiedene Studienmodelle an, die es den Studierenden ermöglichen, ihr Studium flexibel zu gestalten und Berufstätigkeit und Studium miteinander zu vereinbaren.
Die Lehrveranstaltungen an der FOM Hochschule sind in der Regel praxisorientiert und an aktuellen Herausforderungen in der Wirtschaft ausgerichtet. Die Hochschule legt Wert darauf, dass die Studierenden praxisrelevantes...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.