Erfahrungen nach 1,5 Semestern

Business Administration (B.A.)

Die meisten Dozenten sind hochmotiviert und total begeistert von ihrem Fach, was in den Vorlesungen durch die Freude am unterrichten spürbar ist.
Manche Vorlesungen ziehen sich sehr in die Länge, wenn man den Stoff schon in der Ausbildung hatte. Ansonsten sind die Vorlesungen ohne Vorkenntnisse interessant und anspruchsvoll. Die Dozenten erklären die Themen auch gerne noch ein zweites Mal, wenn man es beim ersten Mal noch nicht verstanden hat.
Gut gefällt mir...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kleine Gruppen, gute Lernatmosphäre

Business Administration (B.A.)

Praxisnaher Unterricht durch Dozenten, die meist selbst Unternehmer sind oder noch praktisch arbeiten. Durch kleine Gruppen gute Lernatmosphäre und auf die einzelnen Studenten kann besser eingegangen werden. Durch den Online-Campus ist das Studium gut organisiert.

Mein Studium

Business Administration (B.A.)

Keine Parkplätze, bzw. zu teuer.
Sehr unterschiedliche Vorlesungen,
Teilweise wenig in Richtung Praxis.
Das "drum herum" war sehr gut, die Ausstattung der Räume sind aber noch verbesserungsfähig.
Schwierig Dozenten für Bachelor Arbeit zu finden.
Insgesamt aber zu empfehlen.

Bewertung FOM

Business Administration (B.A.)

Ich bin momentan im 2. Semester - habe also noch nicht allzu viele Erfahrungen sammeln können. Allerdings gefallt mir (bis jetzt) alles sehr gut, die Rahmenbedingungen stimmen. Gute Inhalte, gute Hörsääle und Ausstattung. Die Qualität der Dozenten variiert. Einige mögen in Ihrem Fach zwar Experten sein, sind aber nicht jn der Lage, diesen zu lehren

In dieses Ranking fließen 394 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.