Exzellente Studiumsumwelt

Business Administration (M.Sc.)

Ich bin nach meinem Bachelor in die Hauptstadt gezogen und hatte die Uni vorher nur in Prospekten und im Internet kennen gelernt. Die Uni bietet eine sehr vielfältiges Angebot an Studiengängen an und ich hatte mich für den Master Business Administration entschieden.
Die Vorlesungen sind grösstenteils Vertiefungen aus den Grundkursen des Bachelors, natürlich hat man da seine Lieblingsfächer und einige Herausforderer, für die man sich ins Zeug legen muss. Aber...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schöne Jahre

Business Administration (M.Sc.)

Das Leben auf dem Campus ist einzigartig. Schließlich, besteht dort ein wunderschöner Garten, in welchem man im Sommer einzigartig verweilen kann. Das gleicht so manche negative Dinge aus. Die Dozenten sind alle sehr freundlich jedoch magelz es etwas an guter technischer Ausstattung, da das Gebäude unter Denkmalschutz steht und kein zusätzlichen Steckdosen eingebaut werden dürfen.

Gute Betreuung und hohe Lernkurve

Business Administration (M.Sc.)

Ich habe nur gute Erfahrungen an der BSP sammeln können. Durch die kleinen Klassen entsteht eine sehr persönliche Atmosphäre und die Dozenten können jeden Studenten sehr gut betreuen und auf individuelle Anliegen eingehen.
Weiterhin sind die Studieninhalte wirklich praxisrelevant und gut aufbereitet, sodass die Lernkurve sehr hoch und steil ist. Ich würde jeden empfehlen ein Studium an der BSP zu absolvieren.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.