Eindrucksreiches und vielseitiges Studium!

Business Administration (M.Sc.)

praxisorientiertes Studium - erfahrene, freundliche, engagierte und äußerst kompetente
Professoren, die einem stets zur Seite stehen - vielfältige Lehrinhalte und durchdachter Modulplan - sehr gute Organisation - toller Campus und modernste Räumlichkeiten - absolut empfehlenswert!

Erfahrungen mit dem Studium M.Sc. BA

Business Administration (M.Sc.)

Das Studium vermittelt spielerisch und umfangreich Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und es werden viele Gruppenarbeiten durchgeführt.
Bei dem Modul Unternehmensexkursion werden einige der größten Berliner Unternehmen besucht und man kriegt einen guten Einblick in diese Unternehmen.

MBA - ohne BA BWL

Business Administration (M.Sc.)

Ich habe vorher an der BSP Wirtschaftspsychologie studiert, wo nicht so viel BWL geleert wurde wie angenommen. Daher habe ich mich entschieden Business Administration im Master zu studieren, um ein wirtschaftlich gut aufgestellt zu sein.
Wenn man allerdings vorher BWL studiert hat, sollte man evtl. MBA woanders studieren, da die Personen, die vorher Bachelor BWL gemacht haben, meinen, dass es viel Wiederholung sei!

Praxisorientiert und abwechslungsreiches Studium

Business Administration (M.Sc.)

Das Masterstudium Business Administration an der BSP ist ein breit aufgestellter Management Master - somit stehen einem auch nach Abschluss des Masters alle Branchen offen. Das Studium zeichnet sich durch abwechslungsreiche Module und eine ausgeprägte Praxisorientierung aus, wobei man die Möglichkeit hat, die erlernten theoretischen Modelle im Rahmen von zwei Unternehmensplanspielen und einem Praktikum unter realitätsnahen Umständen anzuwenden. Die Hochschule ist sehr gut organisiert und ermöglicht den Studierenden ein reibungslosen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.