Zum Teil empfehlenswert!

Anspruchsvolle Lehrveranstaltungen.
Studienverlauf ist nicht gut durchdacht.
Gute Dozenten. Empfehlenswerter Studiengang mit Schwerpunkt Chemie und. Mikrobiologie Biochemie Aber auch Abwassertechnik und Fermentation und Gentechnik . Für Fleißige geeignet

Beuth Hochschule für Technik ist sehr familiär

Biotechnologie (B.Sc.)

An der Beuth Hochschule für Technik ist man nicht einer unter tausenden, die Dozenten kennen einen mit Namen und dadurch ist das Verhältnis sehr familiär, was mir persönlich sehr gut gefällt. Die Organisation lässt leider zu wünschen übrig, aber die Studieninhalte sind durchaus sehr interessant

Ich habe verschiedene Sachen gelernt

Biotechnologie (B.Sc.)

Ich studiere im zweiten Semester an der Beuth.

- die Studierenden machen mir zum großen Teil den Eindruck an der Beuth zu sein, weil das ihre letzte Hoffnung war und sie nirgends sonst reingekommen sind, dementsprechend sind auch die Dozenten: Ich bin jetzt im zweiten Semester und kann sagen, dass ich 2 Dozenten hatte, die wirklich klasse waren. Genau die beiden waren es auch, die etwas von den Studenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium? Vollzeitjob!

Biotechnologie (B.Sc.)

Man bekommt seinen Stundenplan und denkt, ach das sieht ja gar nicht so schlimm aus. In der ersten Woche ist auch alles noch zu schaffen, aber man merkt, der Stundenplan täuscht. Zum Glück gibt es die Kommilitonen, mit denen man dann doch immer Spaß hat, selbst wenn das Praktikum mal länger dauert. Mit denen man sich über alles aufregen kann, was schief läuft und über jede bestandene Klausur freut. Und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.