Organisation absolut unterdurchschnittlich

2.3

Ich habe hauptsächlich schlechte Erfahrungen mit Dozenten und der Organisation am Campus in Ansbach gesammelt. Abgesehen von ein paar Ausnahmen sind die Professoren wirklich größtenteils unorganisiert und teilweise sogar unfair in der Behandlung ihrer Studenten. Was sich Gutes sagen lässt? Die Mensa hat ihre Vorteile und die Laborausstattung ist erstaunlich gut.

Richtige Entscheidung!

Biomedizinische Technik (B.Eng.)

Sehr interessanter, breit aufgestellter Studiengang mit viel Praxisbezug und abwechslungsreichen Fächern. Labore sind sehr gut ausgestattet. Nette Professoren und gute Organisation der Fachschaft. Habe nur gute Erfahrungen gemacht und kann die Hochschule sowie den Studiengang Biomedizinische Technik (B.Eng.) nur weiterempfehlen!

Familiäres Umfeld

Biomedizinische Technik (B.Eng.)

Der Studiengang ist wegen der wenigen Studierenden sehr familiär und der Umgang der Professoren mit den Studierenden ist sehr lobenswert.
Die Lehrenden wollen uns Studierenden ihre Themengebiete näher bringen und uns auf die freie Wirtschaft vorbereiten.
Trotz Covid haben es die Dozierenden mit viel Mühe hinbekommen, das wir den Inhalt der Module verstehen und Anwenden können.
Sie ermutigen einen weiter zu machen und motivieren während den unzähligen Praktika den Studierenden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Umfangreicher Studiengang

Biomedizinische Technik (B.Eng.)

Man lernt sehr viel. Der Studiengang ist breit gefächert und die Praktika sind nicht nur begleitend und lehrreich sondern machen sich viel Spaß. Man bekommt in viele Bereiche einen guten Einblick. Ich hätte mir jedoch zusätzlich eine Vertiefung gewünscht.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.