Bewertungen filtern

Neue Geräte kennengelernt

Biomedizinische Technik (B.Eng.)

5.0

Im Labor arbeiten zu können, sauber arbeiten und alles dokumentieren
Praktikum hat mir Spaß gemacht!
Teamarbeit!
Zuverlässig und Selbstständig zu sein
Ein Spiel zu programmieren!!
Allgemeine Informationen über menschliche und tierische Körper!
Angenehme Stundenplan.

Viele Versuche im Bereich Biologie durchgeführt

Biomedizinische Technik (B.Eng.)

3.3

Viele Erfahrungen in Physik-/ Chemie- und Biologie-Laboren.
Da hat man die Möglichkeit, mit verschiedenen Geräte zu arbeiten und gleichzeitig wird man von Professoren sehr aber sehr unterstützt. Also man fühlt sich nicht fremd und alleine im Studium.
Es ist einfach klasse bis jetzt :).

Anspruchsvoller und interessanter Studiengang

Biomedizinische Technik (B.Eng.)

4.2

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Hochschule und dem Studiengang. Am besten gefällt mir die familiäre Atmosphäre innerhalb des Studiengangs selbst. Der Lernaufwand ist zwar hoch, jedoch angemessen für einen Ingenieurs Studiengang. Die Mensa ist auch super und meistens ist für jeden etwas dabei. Was Events an der Hochschule angeht ist auch immer was los.
Alles in allem zu empfehlen.

Sehr gutes Studium

Biomedizinische Technik (B.Eng.)

4.3

Sehr interessant er Studiengang mit vielen Nebenbereichen welche sehr interessant und optional waren. Man konnte wählen welche Bereiche man behandeln will. Die Professoren waren alle sehr nett und selbst bereit den ,,Unterricht“ zu gestalten. Ich würde jedem dieses Studium enpfehlen.

Verteilung der Bewertungen

  • 2
  • 8
  • 5
  • 1
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    4.1
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 94% empfehlen den Studiengang weiter
  • 6% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023