Alles neu - alles anders

Biologie (B.Sc.)

Die Anforderungen sind hoch, aber machbar. Es reicht von großartigen Dozenten bis zu Einmal-Besuch-Vorlesungen und es reicht.
Es gibt immer ausreichend Plätze in den Veranstaltungen. Die Dozenten scheinen großen Anteil an den Studenten zu nehmen. Die meisten Vorlesungen werden mit PowerPoint gehalten. Teilweise sind sehr gute Skripte vorhanden, teilweise keine.

Biologie an der Uni Jena

Biologie (B.Sc.)

Das Studium an der Uni Jena ist echt schön, die Stadt ist nicht zu groß und nicht zu klein. Es gibt viele Möglichkeiten abends raus zu gehen.
Das Studium ist sehr anspruchsvoll aber macht dennoch Spaß, besonders Vorlesungen wie Zoologie sind unglaublich interessant.

Studieren in Fernost

Biologie (B.Sc.)

Studieren an der uni jena ist sehr schön
Alle hörsääle liegen in der innenstadt oder sind mit der bahn oder dem bus in wenigen minuten erreichbar
Studiengang bio hier guten ruf, viele praktika und mikrobiologischer schwerpunkt der uni
Würde jederzeit wieder die gleiche entscheidung machen

Studiengang geil - Bürokratie mist

Biologie (B.Sc.)

Ich durfte während meines grundstudiums mehrfach erfahren,weshalb dieser so anspruchsvoll wie interessant war.
unsere dozenten standen in den meisten fällen stets hinter uns und haben uns v.a. auch durch praktische arbeiten bestens auf kommende jahre vorbereitet.der inhalt unserer studienrichtung ist natürlich sehr speziell,aber so manche male saß man in der vorlesung und hat sich einfach nur gefreut,solchen krassen dinge hören zu dürfen...

im krassen gegensatz dazu standen leider die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.