Studium sehr interessant und anspruchsvoll

Bioingenieurwesen (B.Eng.)

Durch die vielen möglichen Arbeitsbereiche werden viele Interessen abgedeckt und die Möglichkeiten für das Finden des richtigen Jobs werden erhöht. Dabei stehen die Möglichkeiten offen in Bereichen wie Pharmazie, Automobilindustrie, Medizintechnik und in vielen anderen Sparten zu arbeiten.

Hochschule München

Bioingenieurwesen (B.Eng.)

Die Hochschule München ist im Vergleich zur LMU sehr viel kleiner und somit auch familiärer. Mein Studiengang besteht jetzt im vierten Semester aus ca. 40 Leuten. So ist die Kommunikation mit Professoren kein Problem und auch Fragestellung können meist schnell beantwortet werden. Ich habe das Gefühl das die FH darum bemüht ist, dass kein Student zu kurz kommt.
Allerdings ist zumindest für mich das Campusleben quasi nicht existent. Vielleicht habe ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

BOB an der Hochschule

Bioingenieurwesen (B.Eng.)

Der Studienverlauf wird durch reakkreditieren auf die neuen anforderugen der Industrie angepasst. Die labore sind gut ausgestattet und die praktika vermitteln eine gut grundlegenden techniken der Laborarbeit. Das campusleben und die professoren sorgen für ein sehr angenehmes studium. Die fachschaft organisiert manchmal kleiner Aktionen, die die zwischenpausen angenehm machen.

Eine Hochschule mit breitgefächerten Studiengängen

Bioingenieurwesen (B.Eng.)

Meine Erfahrungen an der Hochschule sind stets positiv.
Die Hochschule bietet ein breites Spektrum an Studiengängen, aber auch die Veranstaltungen außerhalb des Studiums lassen sich immer wieder sehen und sind ein Erfolg.
Dozenten & Professoren sind stets hilfsbereit und für ihre Studenten jeder Zeit erreichbar!

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule München