Viel aber doch nicht viel

Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt

Im 2ten Semester durfte ich die Erfahrung machen, dass einige Dozenten sich sehr viel Mühe geben, während andere nur als kleiner Moderator daneben stehen. Die Anforderung waren sehr gut zu meistern. Allerdings muss ich gestehen, dass mir viel Input gegeben wurde, ich aber nur wenig mitgenommen habe. Im nächsten Semester wird dies hoffentlich anders, um auch für meinem späteren Beruf optimal vorbereitet zu sein.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Nova , 10.04.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Angelina , 08.04.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Yara , 03.04.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Luna , 30.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Paulina , 30.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Lisa , 25.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Luisa , 15.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
A. , 10.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Rebecca , 07.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Paula , 22.02.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt

Über Lea

• Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (S, G)
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Abischnitt: 2,5