Sehr gute Erfahrungen

Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt

Ich habe mit meinem Studium in Bielefeld sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich bin froh, mich für diese Uni entschieden zu haben, da ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle. Die Unterstützung durch unterschiedlichen Service und die Offenheit der anderen Kommilitonen und Dozenten macht das studieren etwas einfacher.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Nova hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Fährst Du mit dem Fahrrad zur Hochschule?
    Mit dem Fahrrad fahre ich eigentlich nie zur Hochschule.
    Auch 67% meiner Kommilitonen fahren eigentlich nie mit dem Fahrrad zur Hochschule.

Angelina , 08.04.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Yara , 03.04.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Luna , 30.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Paulina , 30.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Lisa , 25.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Luisa , 15.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
A. , 10.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Rebecca , 07.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Paula , 22.02.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Alyssa , 18.02.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt

Über Nova

• Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Lehramt (S, G)
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Geschrieben am: 10.04.2024