Sehr gute Erfahrung

Bildungswissenschaften Primar- und Elementarpädagogik (B.A.)

Die Dozenten helfen sofort immer bei Fragen, selbst per Email werden diese sehr schnell beantwortet. Auch an Telefonsind alle sehr freundlichen und können meine Fragen immer beantworten ohne eine lange Wartezeit.
Ich würde die FHM Iimmer wieder weiterempfehlen.

Michaela hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es sehr einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.

Anonym , 10.01.2022 - Bildungswissenschaften Primar- und Elementarpädagogik (B.A.)
Lisa-Marie , 17.12.2021 - Bildungswissenschaften Primar- und Elementarpädagogik (B.A.)
Lea-Sophie , 17.12.2021 - Bildungswissenschaften Primar- und Elementarpädagogik (B.A.)
Nele , 20.09.2021 - Bildungswissenschaften Primar- und Elementarpädagogik (B.A.)
Sissy , 24.08.2021 - Bildungswissenschaften Primar- und Elementarpädagogik (B.A.)
Anonym , 17.05.2021 - Bildungswissenschaften Primar- und Elementarpädagogik (B.A.)
Lara Luisa , 03.11.2020 - Bildungswissenschaften Primar- und Elementarpädagogik (B.A.)
Phyllis , 26.03.2020 - Bildungswissenschaften Primar- und Elementarpädagogik (B.A.)
Hannah , 17.10.2019 - Bildungswissenschaften Primar- und Elementarpädagogik (B.A.)

Über Michaela

• Studienbeginn: 2020