Hier macht studieren Spaß!

Bildungswissenschaften Primar- und Elementarpädagogik (B.A.)

Die Anfangszeit wurde sehr gut gestaltet. Das Arbeitsklima ist wunderbar und die Dozenten sehr aufgeschlossen und zugewandt. Hier macht das Studium so richtig Spaß! Besonders toll find ich, dass man immer Ansprechpartner hat und das Studienbüro zu jeder Zeit besetzt ist und man seine Fragen stellen kann.

Lea-Sophie hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich gut.

Anonym , 10.01.2022 - Bildungswissenschaften Primar- und Elementarpädagogik (B.A.)
Michaela , 17.12.2021 - Bildungswissenschaften Primar- und Elementarpädagogik (B.A.)
Lisa-Marie , 17.12.2021 - Bildungswissenschaften Primar- und Elementarpädagogik (B.A.)
Nele , 20.09.2021 - Bildungswissenschaften Primar- und Elementarpädagogik (B.A.)
Sissy , 24.08.2021 - Bildungswissenschaften Primar- und Elementarpädagogik (B.A.)
Anonym , 17.05.2021 - Bildungswissenschaften Primar- und Elementarpädagogik (B.A.)
Lara Luisa , 03.11.2020 - Bildungswissenschaften Primar- und Elementarpädagogik (B.A.)
Phyllis , 26.03.2020 - Bildungswissenschaften Primar- und Elementarpädagogik (B.A.)
Hannah , 17.10.2019 - Bildungswissenschaften Primar- und Elementarpädagogik (B.A.)

Über Lea-Sophie

• Studienbeginn: 2020